Abnehmen

Egal, ob du dich zu Silvester zum Abnehmen entschließt, oder ob du mitten im Jahr beginnst, es ist wichtig, dass du dich wirklich für deinen Plan engagieren, bevor man du anfängst.

Natürlich kann es sehr schwierig sein, ein Engagement zu erreichen. Motivation ist nicht etwas, das den meisten Menschen leicht fällt, besonders denen, die süchtig nach Nahrung sind.

In diesem Bericht werde ich dir einige wichtige Tipps geben, die du verwenden kannst, um dir auf deiner Reise zur Gewichtsabnahme zu helfen. Du wirst lernen, wie man seine Motivation findet und diese auch hält. Vermeide in den Zyklus der vielen Diäten zu kommen, wo du verlieren und gewinnen und verlieren und gewinnen wirst und das immer und immer wieder.

Also fangen wir an.

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Motivation beim Abnehemen finden

Die erste Sache, die du tun musst, um Gewicht effektiv zu verlieren ist, deine Motivation zu finden. Das ist nicht einfach, denn viele Menschen haben nicht genügend Motivation, um sich an eine schwierige Diät zu halten. Und seien wir ehrlich – die meisten Diäten sind schwierig!

Finde heraus was dich motiviert, damit du dich sich darauf konzentrieren kannst. Motivation ist für jeden anders. Was eine Person motiviert, kann einer anderen Person überhaupt nicht helfen.

Der Grund zum Abnehmen könnte sein:

  • Verbesserung deines Erscheinungsbildes aus eigenen Gründen
  • Attraktivität für deinen Partner Selbstvertrauen gewinnen
  • Verbesserung deines Fitnessniveaus
  • Prevention von potenziell tödliche Zustände wie Diabetes und Herzinfarkte vorbeugen
  • Spott und Peinlichkeit vermeiden
  • Bikini Figur / Badehosen Figur erreichen

Machen eine Liste der Gründe, warum du abnehmen willst. Du kannst meine Beispiele verwenden, wenn sie auf dich zutreffen, aber versuchen auch an eigenen Beispiele zu denken. Diese Liste muss so persönlich wie möglich sein, um wirksam zu sein.
Möglicherweise siehst du deinen Klassenkamerad zum ersten Mal in 20 Jahren und möchtest in besseren Form sein, um zu beeindrucken. Möglicherweise hast du eine harte Zeit, einen Job zu finden, und du glaubst, dass dein Schlankerer Körper beitragen kann.

 

WICHTIG: Je persönlicher die Liste ist und je spezifischer sie ist, desto effektiver wird sie sein!

 

Sobald du deine Liste hast, ordne sie in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit. Drucke die Liste mehrmals aus und platzieren Sie sie an auffälligen Stellen. Du magst Sie nicht auf dem Kühlschrank kleben, weil es nicht jeder sehen soll, dann mach Kopien und lege sie in Zeitschriften und in den Büchern, die Du häufig liest, packe sie in die Unterwäscheschublade … etc.
Du musst diese Liste mehrmals täglich sehen!

 

Bleibe motiviert !

Sobald die Motivation gefunden und deine Liste erstellt hast , ist es wichtig, diese Motivation beizubehalten. Du wirst nicht in der Lage sein, dich an die Diät zu halten, wenn du deine Motivation verlierst!

Um motiviert zu bleiben, musst du dich immer wieder auf Liste sehen. Deshalb ist es wichtig, die Liste an auffälligen Stellen zu platzieren. du mußt sie mehrmals täglich sehen, damit Sie dich immer wieder daran erinnert, warum warum du abnehmen willst.
Denken daran, dass Spezifität entscheidend ist. Es reicht nicht aus, nur zu sagen, dass man abnehmen will, um “besser auszusehen”.

 

  • Warum besser aussehen?
  • Liegt es daran, dass du nicht von Gleichaltrigen verspottet werden willst?
  • Möchtest du dich besser auf potentielle Termine einstellen?
  • Glaubst Du, dass es bei deiner Kariere helfen wird?

 

Es ist wichtig bei den Gründen konkret zu sein, das hilft, motiviert zu bleiben.Du wirst nicht motiviert bleiben, nur weil du “besser aussehen” willst. Du musst dich daran erinnern, warum du besser aussehen willst.
Denken immer an das “Warum”!

Fehler akzeptieren

Jeder macht Fehler. Das ist eine Tatsache des Lebens. Es ist Teil dessen, was uns menschlich macht. Wenn wir keine Fehler machen würden, gäbe es nicht viel Interessantes im Leben!
Wenn Du einen Fehler machst (und das wirst du mit ziemlicher Sicherheit), musst du ihn akzeptieren und weitermachen. Vergessen Sie’s. Sagen Sie nicht: “Na ja, ich habe heute Mist gebaut. Ich kann mich auch gleich wieder auf den Weg machen und morgen wieder anfangen.”

Nein! Das kannst du nicht machen! Wenn du es vermasseln, akzeptieren es einfach und starte von neuem.

Selbst wenn Du auf einem weniger verzeihenden Diätplan hast, musst Du immer wider zurück auf Deinen Plan.

Ja, Du wirst einen Fehler machen. Aber es ist okay!

Solange Du sofort zu Deinem Plan zurückkehrst, wird es keine große Sache sein.

Wenn Du nicht lernst, Deine Fehler zu akzeptieren und schnell an ihnen vorbeizukommen, wirst Du es sehr schwer haben, Gewicht zu verlieren. Stelle einfach fest, dass Fehler normal sind, und Du sollten nicht über sie hinwegsetzen!

An jedem Tag beginnt Deine Diät von neuem, wichtig ist es ein Routine zu entwickeln.

Ausnahmen zulassen

Apropos Fehler: Du solltest Dir erlauben, gelegentlich zu “betrügen”. Viele Menschen haben “Pause-Tage”, an denen sie alles essen können, was sie wollen, oder an denen sie sich eine begehrte Leckerei gönnen. Einige Leute tun dies an einem Tag in der Woche, und einige tun es nur monatlich.

Wenn Du auf einer Low-Carb-Diät bist, kannst Du immer noch Pause-Tage haben.
Natürlich kommt ein zuckerhaltiger Schokoladenkuchen nicht in Frage. Jedoch, eine Extraportion Mandeln zu haben und 35 Kohlenhydrate statt 20 für diesen Tag zu essen, sollte kein großes Problem sein.

Für einige Leute, Pause-Tage geben ihnen etwas, worauf sie sich freuen können. Du kannst dich selbst motivieren, indem du dir selbst sagst, dass du, wenn du vor deinem offiziellen Pause-Tag betrügst, deinen Pause-Tag nicht haben darfst. Dieses kann dir helfen, an deine Diät für den Rest der Woche oder des Monats festzuhalten.

Übertreibe es nicht an deinem Pause-Tag. Sie wollen nicht alles zurückgewinnen, was Sie in der letzten Woche an einem einzigen Tag verloren haben. Jedoch, sich mit einem Burger und Pommes Frites oder einem Schokomilchshake zu verwöhnen, könnte den Rest der Woche wirklich lohnenswert machen!

 

Wählen das richtige System für dich aus

Es gibt keine Diät in der Welt, die für 100% der Menschen richtig ist.
Einige mögen eine strenge, starre Struktur bevorzugen, andere brauchen etwas mehr Spielraum.
Sie müssen ein Diät-System finden, das perfekt für dich und deinem Lebensstil passt.Du brauchst eine Diät, die funktioniert, aber Du brauchst auch eine, an der Du dich eher festhalten kannst!

Lassen uns einen Blick auf ein paar populäre Abnehmsysteme werfen.

Dieses sollte helfen, ein System zu finden, das für dich arbeitet, und ein, das an an wirklich haften können, solange Sie benötigen.

Low Carb Diät

Ein sehr populäres System um Abnehmen , ist die Low Carb Diät. Sie ist für die Leute die finden, bei anderen Diäten zu verhungern. Wenn du Fleisch und Käse essen möchten, und du dich nicht nach Brot, Nudeln, Reis und anderen kohlenhydratreichen Lebensmitteln sehnen, könnte dies perfekt sein.

Auf vielen niedrigen Low Carb Plänen kannst Du soviel essen, wie du magst, solange du Nahrungsmittel wählst, die nicht Kohlenhydrate enthalten.

Du kannst Fleisch und Meeresfrüchte essen, und große Mengen von Käse und andere Low-Carb- Produkten . Dieses kann helfen, den Magen voll zuhalten.

Die Low Carb Diät ist nicht eine gute Wahl für Vegetarier oder Leute, die nicht in Fleisch vernarrt sind, weil die Vielzahl der erlaubten Nahrungsmittel zu klein sein würde, und Sie würden vermutlich hungrig sein, weil erlaubte Nahrungsmittel zu viele Vergaser haben würden, damit Sie soviel wie Sie wünschen essen.

Kalorienarm und fettarm essen

 

Allgemeine kalorienarme und fettarme Diäten sind großartig für Menschen, die viel Selbstkontrolle haben, aber die meisten die abnehmen wollen haben dies gerade nicht. (Schließlich ist das oft ein Teil dessen, was sie dazu gebracht hat, an Gewicht zu gewinnen!

Sie erfordern in der Regel, dass Sie kleine Portionen essen, und sie geben dir nicht viel Spielraum in Bezug auf das, was essen kannst. Sie erlauben möglicherweise nicht, Nahrungsmittel zu essen, die du wirklich liebst, also könnte sie hart sein, diese durch zu haften.

Wenn du eine Diät wie diese ausprobierst, darfst Du dir erlauben, Pause-Tage zu haben, besonders wenn die Diät sehr restriktiv ist.

Weight Watchers

Weight Watchers ist eine Art kalorienarme Diät, aber sie ist nicht restriktiv wie andere ähnliche Systeme. Nichts ist verboten, weil alles mit einer bestimmten Anzahl von “Punkten” versehen ist. Du eine bestimmte Anzahl von Punkten pro Tag, und sobald Du alle Ihre Punkte für den Tag gegessen hast, kannst du nichts anderes mehr haben.

Das macht die Diät extrem flexibel und ermöglicht es Ihr System ganz einfach an Ihren eigenen Geschmack anzupassen. Wenn du fetthaltige, kalorienreiche Lebensmittel magst, kann man diese auch haben, aber in kleineren Mengen. Wenn du es vorziehst, viel mehr zu essen, wähle Lebensmittel, die weniger Punkte benötigen.

Modeerscheinungen Diäten

Fad-Diäten werden normalerweise nicht empfohlen, aber sie können für bestimmte Menschen gut sein. Ich kenne jemanden, der bei der Kohlsuppendiät etwa 40 Pfund abgenommen hat, weil sie herausgefunden hat, dass sie die Suppe wirklich geliebt hat. Es scheint gerade, die rechte Diät für sie zu sein, weil es ihr erlaubte, etwas zu essen, das sie wirklich liebte, und in den großen genug Mengen, zum ihren Magen voll zu halten.

Solange eine Diät nicht gefährlich zu sein scheint, gibt es nichts, was mit Modeerscheinungen inhärent falsch ist.
Einige Modeerscheinungen Diäten, die du ausprobieren kannst, sind unter anderem:

 

Flüssige Diäten

Flüssige Diäten wie die Slim Fast Diät kann funktionieren, aber die meisten Menschen finden es schwer, nichts anderes als ein Getränk zum Frühstück und Mittagessen zu haben. Dies führt oft dazu, dass die Menschen den ganzen Tag über sehr hungrig sind, und das kann dazu führen, dass sie zu viel essen, wenn sie hungrig werden.
Wenn du ein großer Fan von Süßigkeiten bist, könnte es für dich funktionieren. Aber wenn Du ein Fan von salzigen Lebensmitteln bist, könnte diese spezielle Art der Ernährung nicht perfekt sein.

 

Diät-Betrügereien

Es gibt viele Diätpläne, die einfach nicht funktionieren. Sie behaupten, in der Lage zu sein, Ihnen zu helfen, viel Gewicht schnell zu verlieren, aber sie basieren auf falschen Informationen.

Negative Calorie Diet – Einer der häufigsten Betrügereien zu vermeiden, ist die negative Kalorien-Diät. Sie behaupten, dass Sie Gewicht verlieren können, indem Sie Nahrungsmittel essen, die mehr Energie benötigen, um zu verbrennen, als Sie in Kalorien verbrauchen, aber dieses ist nie nachgewiesen worden.

Hoodia Gordonii – Hoodia soll eine magische Gewichtverlustpille sein, aber es ist nicht alles. Die meisten Leute sagen, dass es keinen Unterschied macht, was auch immer zur Gewichtsabnahme.

Acai Berry – Acai Beeren sind reich an Antioxidantien, aber nicht mehr als viele andere Beeren. Geben Sie kein Vermögen für Acai aus, denn es wird Ihnen nicht helfen, Gewicht zu verlieren!

 

Also bleib Motiviert bei Abnehmen.

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