10 Diät-Regeln, die keiner braucht

Es gibt wirklich Diätregeln dort draußen, die bestimmt sind, gebrochen zu werden? Vor kurzem sind viele datierte Diätrichtlinien und -mythen oben für Betrachtung. Sie haben wahrscheinlich alle diese dummen Regeln schon einmal gehört, aber Experten halten sich an den Wert dieser vermeintlichen Binsenweisheiten – von denen die meisten Ihnen nicht helfen werden, Gewicht zu verlieren oder Diäten zu erleichtern.

10 Lebensmittelregeln, die Sie ignorieren können:

1. Nachts essen

Wenn man nachts isst, werden sich die Pfunde stapeln.

Die Gesamtkalorien, die Sie über einen 24-Stunden-Zeitraum oder über eine Woche verbrauchen, sind es, die Sie dazu veranlassen, an Gewicht zu gewinnen, und wann Sie diese Kalorien essen, spielt keine Rolle.

2. Gemeinsames Abnehmen.

Die Diät mit einem Freund macht die Gewichtsabnahme immer einfacher. Gemeinsame Ziele können sich auszahlen, aber Gewichtsverlust ist eine persönliche Reise.

3.Immer zur gleichen Zeit

Es ist am besten, jeden Tag zur gleichen Zeit zu essen. Essen Sie, wenn Sie hungrig sind, nicht, wenn die Uhr sagt, dass es Zeit zum Essen ist.

4. Fett macht satt.

Die Nahrungsaufnahme mit Fett sorgt dafür, dass Sie sich länger satt fühlen und weniger essen. Fett braucht länger, um zu verdauen, aber es wird Ihnen nicht helfen, Ihren Appetit zu kontrollieren. Nahrungsmittel, die den Hunger am längsten bekämpfen können, sind Proteinnahrung, gefolgt von Kohlenhydraten, dann Fetten.

5. Wenn Sie Ihre Diät nicht einhalten.

Sie können genauso gut bis zum nächsten Tag warten, um wieder auf den    richtigen Weg zu kommen. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein – versuchen Sie immer, mit Ihrer nächsten Mahlzeit wieder auf den richtigen Weg zu kommen.

6. Essensverweigerung

– auf einer Party oder bei einem Besuch ist unhöflich. Das Ablehnen von Nahrungsmitteln, von denen Sie wissen, dass sie Ihre Diät gefährden, ist sozial akzeptabel.

7. Mahlzeiten auslassen

Wenn Sie ab und zu eine Mahlzeit auslassen, werden Sie verlieren. Das Überspringen einer Mahlzeit bedeutet, dass Sie bei der nächsten Mahlzeit so hungrig sind, dass Sie wahrscheinlich zu viel essen werden. Dies kann auch zu einer Verlangsamung des Stoffwechsels führen.

8. Brot ist Dickmacher.

Nüsse sind Dickmacher, Nudeln sind Dickmacher. Vollkornbrot / Nudeln ist eine große Quelle von Nährstoffen, und es wird nicht dazu führen, dass Sie Gewicht zulegen mehr als jede andere Nahrung mit der gleichen Anzahl von Kalorien.

9. Alle Kalorien sind gleich.

Dies ist jedoch etwas zutreffend; Sie erhalten mehr Nährstoffe von einem 100-Kalorien-Apfel als von einer 100-Kalorien-Portion Weißbrot. Wählen Sie gesündere Artikel, wenn Sie abnehmen oder Ihren Hunger kontrollieren.

10.Essen verschwenden

Wenn du deinen Teller nicht sauber machst, verschwendest du Essen. Wenn Sie sich einfach nicht richtig fühlen, den Tisch zu verlassen, bis Sie Ihren Teller geleert haben, unterschätzen Sie Ihren Hunger und legen Sie weniger Essen auf Ihren Teller, um damit anzufangen, oder Sie können überessen.

Glauben Sie nicht alles, was Sie hören! Vieles davon ist nur Aberglaube. Jetzt können Sie Ihren Freunden die Wahrheit sagen. Am Ende, so sagen Ernährungsexperten, sollen viele der uns liebgewonnenen Ernährungs- und Diätvorschriften gebrochen werden – ohne Schuldgefühle!

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10 Diät-Regeln, die keiner braucht

Es gibt wirklich Diätregeln dort draußen, die bestimmt sind, gebrochen zu werden? Vor kurzem sind viele datierte Diätrichtlinien und -mythen oben für Betrachtung. Sie haben wahrscheinlich alle diese dummen Regeln schon einmal gehört, aber Experten halten sich an den Wert dieser vermeintlichen Binsenweisheiten – von denen die meisten Ihnen nicht helfen werden, Gewicht zu verlieren oder Diäten zu erleichtern. 10 Lebensmittelregeln, die Sie ignorieren können: 1. Nachts essen Wenn man nachts isst, werden sich die Pfunde stapeln. Die Gesamtkalorien, die Sie über einen 24-Stunden-Zeitraum oder über eine Woche verbrauchen, sind es, die Sie dazu veranlassen, an Gewicht zu gewinnen, und
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