Was ist saurem Reflux / GERD?

Gelegentliches Sodbrennen (Säurereflux) kann jedem passieren. Laut der Mayo Clinic , wenn Sie saurem Reflux mehr als zweimal pro Woche erleben, können Sie gastroösophagealen Reflux-Krankheit (GERD) haben. In diesem Fall ist Sodbrennen nur eines von vielen Symptomen zusammen mit Husten und Schmerzen in der Brust.

GERD wird zuerst mit frei verkäuflichen Methoden wie Antazida und diätetischen Veränderungen behandelt. Verschreibungspflichtige Medikamente können in schwereren Fällen erforderlich sein, um eine Schädigung der Speiseröhre zu verhindern. Während konventionelle Medizin die häufigste Form der GERD-Behandlung ist, gibt es einige Hausmittel, die Sie versuchen können, Fälle von saurem Reflux zu reduzieren. Sprechen Sie mit Ihrem Gastroenterologen über die folgenden Optionen.

1. Ziel für ein gesundes Gewicht

Während Sodbrennen jedem passieren kann, scheint GERD am häufigsten bei Erwachsenen zu sein, die übergewichtig oder fettleibig sind. Übergewicht – besonders im Bauchbereich – setzt den Magen stärker unter Druck. Als Folge davon besteht ein erhöhtes Risiko, dass Magensäuren zurück in die Speiseröhre gelangen und Sodbrennen verursachen.

Wenn Sie übergewichtig sind, schlägt die Mayo Clinic einen festen Gewichtsverlust Plan von 1 oder 2 Pfund pro Woche vor. Auf der anderen Seite, wenn Sie bereits zu einem gesunden Gewicht betrachtet werden, dann stellen Sie sicher, dass Sie es mit einer gesunden Ernährung und regelmäßige Bewegung pflegen.

2. wissen, welche Lebensmittel zu vermeiden

Unabhängig von Ihrem Gewicht gibt es bestimmte Trigger-Lebensmittel, die Ihr Risiko für saurem Reflux erhöhen können. Bei GERD sollten Sie besonders auf Gegenstände achten, die zu Symptomen führen können. Versuchen Sie, folgende Lebensmittel zu vermeiden:

  • Tomatensoße und andere Produkte auf Tomatenbasis
  • fettreiche Lebensmittel, wie Fast-Food-Produkte und fettige Lebensmittel
  • fritiertes Essen
  • Zitrusfruchtsäfte
  • Limonade
  • Koffein
  • Schokolade
  • Knoblauch
  • Zwiebeln
  • Minze
  • Alkohol

Wenn Sie diese Auslöser insgesamt begrenzen oder vermeiden, treten möglicherweise weniger Symptome auf. Sie können auch ein Ernährungstagebuch führen, um problematische Lebensmittel zu identifizieren. Probieren Sie dieses, verfügbar bei Amazon.

 

3. Iss ein wenig, setz dich etwas länger auf

Das Essen kleinerer Mahlzeiten belastet den Magen weniger, was den Rückfluss von Magensäure verhindern kann. Indem Sie kleinere Mengen von Nahrung häufiger essen , können Sie Sodbrennen reduzieren und insgesamt weniger Kalorien essen.

Es ist auch wichtig, nach dem Essen nicht zu liegen. Dies kann Sodbrennen auslösen. Das National Institute of Diabetes und Verdauungs-und Nierenerkrankungen empfiehlt 2 bis 3 Stunden nach dem Essen zu warten. (Sobald Sie zu Bett gehen, versuchen Sie, Ihren Kopf mit einigen zusätzlichen Kissen zu erhöhen, um nächtliches Sodbrennen zu vermeiden.)

4. Essen Sie Nahrungsmittel, die helfen

Es gibt keine magische Nahrung, die sauren Rückfluß behandeln kann. Abgesehen von der Vermeidung von auslösenden Lebensmitteln können einige andere Ernährungsumstellungen helfen. Zunächst empfiehlt die American Academy of Family Physicians fettarme, proteinreiche Mahlzeiten. Eine Reduzierung der Nahrungsfettzufuhr kann anschließend zu einer Verringerung der Symptome führen, während ausreichend Protein und Ballaststoffe ausreichen, um zu viel zu essen und Überernährung zu vermeiden.

Versuchen Sie, einige dieser Lebensmittel in Ihre Ernährung aufzunehmen, um Ihrem Säurereflux zu helfen.

1. Gemüse

Gemüse hat einen niedrigen Fett- und Zuckergehalt und hilft, die Magensäure zu reduzieren. Gute Optionen sind grüne Bohnen, Brokkoli, Spargel, Blumenkohl, Blattgemüse, Kartoffeln und Gurken.

2. Ingwer

Ingwer hat natürliche entzündungshemmende Eigenschaften, und es ist eine natürliche Behandlung von Sodbrennen und anderen Magen-Darm-Problemen. Sie können gerieben oder in Scheiben geschnitten Ingwerwurzel zu Rezepten oder Smoothies hinzufügen oder trinken Ingwer – Tee Symptome zu lindern.

3. Haferflocken

Haferflocken ist ein Frühstück Favorit, ein Vollkorn, und eine hervorragende Quelle für Ballaststoffe . Haferflocken können Säure im Magen absorbieren und Reflux-Symptome reduzieren. Andere Faseroptionen umfassen Vollkornbrote und Vollkornreis.

4. Noncitrus Früchte

Noncitrus Früchte, einschließlich Melonen, Bananen, Äpfel und Birnen, sind weniger wahrscheinlich Reflux Symptome als saure Früchte auslösen.

5. Mageres Fleisch

Mageres Fleisch, wie Huhn, Truthahn, Fisch und Meeresfrüchte, sind fettarm und reduzieren die Symptome von saurem Reflux. Probieren Sie sie gegrillt, gebraten, gebacken oder pochiert.

6. Eiweiß

Eiweiß ist eine gute Option. Vermeiden Sie jedoch Eigelb, die reich an Fett sind und Reflux Symptome auslösen können.

7. Gesunde Fette

Quellen für gesunde Fette sind Avocados, Walnüsse, Leinsamen, Olivenöl, Sesamöl und Sonnenblumenöl. Reduzieren Sie Ihre Aufnahme von gesättigten Fetten und Transfetten und ersetzen Sie sie durch diese gesünderen ungesättigten Fette.

Nach jeder Mahlzeit können Sie sogar erwägen, nicht-Minze-Gummi zu kauen. Dies kann dazu beitragen, Speichel in Ihrem Mund zu erhöhen und Säure aus der Speiseröhre zu halten.

5. Beenden Sie das Rauchen

Wenn Sie einen anderen Grund brauchen, mit dem Rauchen aufzuhören, ist Sodbrennen einer von ihnen. Und das ist ein großer für Menschen mit GERD. Rauchen schädigt den unteren Ösophagussphinkter (LES), der dafür verantwortlich ist, dass Magensäuren nicht zurückbleiben. Wenn die Muskeln des LES durch Rauchen geschwächt sind, können häufiger Sodbrennen auftreten. Es ist Zeit, mit dem Rauchen aufzuhören. Du wirst dich besser fühlen.

Second-Hand-Rauch kann auch problematisch sein, wenn Sie saurem Reflux oder GERD kämpfen. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, mit dem Rauchen aufzuhören.

6. Erkunden Sie potenzielle pflanzliche Heilmittel

Laut der Mayo Clinic wurden die folgenden Kräuter für GERD verwendet:

  • Kamille
  • Lakritze
  • Marshmallow
  • rutschige Ulme

Diese sind in Ergänzungs- und Tinkturform sowie Tees erhältlich. Der Nachteil dieser Kräuter ist, dass es nicht genug Studien gibt, um zu beweisen, dass sie tatsächlich GERD behandeln können, ungeachtet dessen, was Zeugnisse berichten könnten. Darüber hinaus können sie die Medikamente beeinflussen, die Sie einnehmen können – fragen Sie vor der Anwendung einen Arzt. Die FDA überwacht keine Kräuter und Nahrungsergänzungsmittel in den Vereinigten Staaten. Kräuter können eine natürliche und effektive Möglichkeit sein, die Symptome von GERD zu reduzieren. Achten Sie darauf, Kräuter von einer seriösen Quelle zu kaufen.

7. Vermeiden Sie enge Kleidung

Es ist nichts falsch daran, enge Kleidung zu tragen – das heißt, es sei denn, Sie haben GERD-Symptome. Das Tragen zu enger Kleidung kann den Säurereflux verlängern. Dies gilt besonders für enge Böden und Gürtel: Beide setzen unnötigen Druck auf den Bauch und tragen so zu Ihrem Sodbrennenrisiko bei. Wegen saurem Reflux, lockern.

8. Versuchen Sie Entspannungstechniken

GERD selbst kann sehr stressig sein. Da die Speiseröhrenmuskulatur eine große Rolle dabei spielt, Magensäuren dort hin zu halten, wo sie hingehören, kann es helfen, Techniken zu erlernen, die sowohl Ihren Körper als auch Ihren Geist entspannen können. Yoga hat enorme Vorteile, indem es das Bewusstsein von Körper und Geist fördert. Wenn du kein Yogi bist, kannst du sogar mehrmals am Tag ruhig meditieren und tief atmen, um deinen Stress zu zähmen.

Ausblick

Hausmittel können helfen, die gelegentliche Sodbrennen Episode, sowie einige Fälle von GERD zu lindern. Wenn längerer, unkontrollierter Säurereflux auftritt, setzen Sie sich einem höheren Risiko für Speiseröhrenschäden aus. Dies kann Geschwüre, eine verengte Speiseröhre und sogar Speiseröhrenkrebs umfassen.

Dennoch ist es wichtig zu wissen, dass Hausmittel allein nicht für saurem Reflux und GERD funktionieren können. Sprechen Sie mit einem Gastroenterologen darüber, wie einige dieser Mittel einen medizinischen Behandlungsplan ergänzen können.

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